Marketing und Werbematerial

Wie gut ist eine Magenband Hypnose?

Friday, 30-8-2019  

Ich leide seit meiner Kindheit an Übergewicht. In der Grundschule war es noch niedlich, ich hatte ein paar Pfunde zu viel, jedoch fiel es nicht besonders groß auf. Je älter ich wurde, umso mehr wurde mein Übergewicht. Als ich den Schulabschluss machte, war ich eindeutig das dickste Mädchen in der Klasse. Heute bin Anfang dreißig. Ich dachte immer, eines Tages würde ich abnehmen und endlich schlank sein, aber unzählige Diäten und Jahre später bin ich dicker denn je. Da ich wirklich unter meinem Übergewicht leide, sowohl physisch als auch psychisch, habe ich angefangen mit dem Gedanken zu spielen, eine Magenverkleinerung machen zu lassen.

Warum ist eine Magenband Hypnose besser als eine Magenverkleinerung?

Da ich wirklich sehr viel Angst vor einer Magenverkleinerung hatte, schließlich handelt es sich um einen operativen Eingriff unter Narkose, der zudem auch noch sehr teuer ist, begann ich mich gründlich zu informieren über Risiken und Ergebnisse von Magenverkleinerungen. Ich las besonders viele Erfahrungsberichte in Internetforen. Hier hörte ich dann auch zum ersten Mal von magenband hypnose

Eine Magenband Hypnose ist im Gegensatz zur Magenverkleinerung KEIN operativer Eingriff. Man wird, wie der name bereits erwähnt, hypnotisiert. Während der Magenband Hypnose wird ein hypnotisches, also ein virtuelles Band um den Magen gelegt. Das ist viel besser, weil keine Operation gemacht und somit nicht in den Körper, sondern nur die Psyche eingegriffen wird. Während der Magenband Hypnose wird im Unterbewusstsein die Idee eingepflanzt, dass man ein Magenband eingesetzt bekommt. Statt eines chirugischen Eingriffs gibt es also einen eingebildeten Eingriff. Nach der Magenband Hypnose ist es dann genauso wie bei der Magenverkleinerung, dass man deutlich weniger isst und dadurch abnimmt! Ohne Hunger! Ohne Diät!  

Nun wird es den einen oder die andere geben, die das alles für Humbug hält. Aber die Methode der Magenband Hypnose ist ein wissenschaftlich fundiertes Konzept, dass weltweit von Ärzten und Psychologen eingesetzt wird. Hypnose Magenband ist ein beglaubigter Berufsverband. Außerdem hat man bei den wenigen Risiken ja eh nicht viel zu verlieren oder? Mich jedenfalls hat es mehr überzeugt, als die teure, aggressive und gefährliche Magenverkleinerung. 

Besucht die Internetseite, um Euch selbst zu überzeugen

Nachdem ich von der Magenband Hypnose erfahren habe, habe ich im Internet nach einem vertrauenswürdigen Anbieter gesucht und bin schnell fündig geworden. Auf der Internetseite hypnosemagenband.com ist nochmal die Magenband Hypnose ausführlich erklärt, sogar mit Videos. Was ich aber das allerbeste an diesem Anbieter finde ist, dass zusätzlich zur virtuellen Magenverkleinerung, auch das eigene Essverhalten in einer Hypnosesitzung therapiert wird. Je nachdem ob man unter Fressanfällen leidet oder sich sehr ungesund ernährt oder was auch immer, wird dies in der Hypnose bearbeitet. das finde ich super, weil so auch die Ursache für das Gewichtsproblem bekämpft wird!

Wer also mit der Idee spielt, eine Magenverkleinerung zu machen, aber dies für zu gefährlich hält, für den ist eine Magenband Hypnose eine super Alternative:

  • Kein Chirugischer Eingriff, geringe bis keine Risiken
  • Gewicht verlieren mit Hypnose
  • Kein Hunger, keine Diät

Ich bin mehr als zufrieden, dass ich die Magenband Hypnose gefunden habe und kann diese nur wärmstens empfehlen. Eine hammer Alternative zur Magenverkleinerung. Wenn die Pfunde erst purzeln, wird man sich freuen, dass man es gemacht hat!


Comments are closed.