Haus und Garten

Professionelle Beratung im Mokana Möbelhaus in Holland- Vielen Dank dafür!

Monday, 19-2-2018  

Kürzlich haben wir uns dazu entschieden, die Einrichtung in unserem Bürogebäude zu erneuern. Es handelte sich hierbei hauptsächlich um die Tische und Stühle in den Konferenzräumen und im Eingangsbereich. Da wir ein Marketingunternehmen sind, legen wir einen großen Wert auf ein gepflegtes und modernes Äußeres. Daher wollten wir keine 0815 Möbel haben, sondern etwas mit einem besonderen Charme. Ich hatte schon öfter von dem Mokana.de Möbelhaus in Holland gehört, da wir nicht weit von der Grenze situiert sind. Ich beschloss, die Webseite des Unternehmens zu besuchen und war gleich recht angetan. Ich fand heraus, dass das Möbelhaus auch die Planung und Durchführung ganzer Projekte übernimmt, was mir direkt sehr zusagte. Ich beschloss, einen Termin zu vereinbaren, um mir selbst ein Bild von dem Angebot im Mokana Möbelhaus Holland zu machen und schrieb deshalb gleich eine E-Mail. Ich bekam rasch Antwort und einen Termin zugeteilt. Da mein Terminkalender ziemlich voll ist, lege ich Wert auf einen schnellen und zuverlässigen Service. Das Mokana Möbelhaus Holland wurde meinen Ansprüchen definitiv gerecht, denn ich musste nicht lange warten, bis ein erster Besuch möglich war. Die Verkaufshalle war gut zu erreichen und von der Grenze aus ist es nicht mehr weit bis nach Enschede.

Das Möbelhaus in Holland bot die Freundlichkeit und Auswahl, die mich überzeugte

Als ich im Mokana Möbelhaus Holland ankam, wurde ich direkt vom freundlichen Personal empfangen und musste nicht warten. Jedoch auch die Kunden, die ohne Termin im Laden waren, bekamen die nötige Aufmerksamkeit. Der Mitarbeiter stellte mir einige Fragen und stellte mir dann direkt passende Möbelstücke vor. Bereits mit der ersten Auswahl war ich sehr zufrieden, denn das Möbelhaus Holland verfügt über ein überraschend großes Sortiment, vor allem an Sitzmöbeln. So war es auch kein Problem, dass ich nach zwei verschiedenen Stilen suchte, nämlich einer eher praktischen Einrichtung für die Konferenzräume und nach eleganten Sitzmöbeln für den Eingangsbereich unseres Unternehmens. Das Sortiment verfügte über verschiedenste Marken, Modelle und Materialien, sodass es einiges zu sehen gab. Außer Möbeln waren auch noch verschiedenste Artikel zur Dekoration und Lampen im Angebot, wovon einige perfekt für unsere Eingangshalle geeignet waren. Der zuständige Mitarbeiter verfügte über ein exzellentes Fachwissen und konnte mich bestens beraten und all meine Fragen, auch bezüglich der Pflege der verschiedenen Materialen, ohne Probleme beantworten. Er nahm sich sehr viel Zeit und war bemüht, all meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dies war zu 100% der Fall und ich wurde sowohl für unseren Eingangsbereich, als auch für die Konferenzräume fündig. Das komplette Konzept im Mokana Möbelhaus in Holland ist definitiv darauf ausgelegt, seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Der Aufbau des Gebäudes ist sinnvoll und kundenfreundlich und die Mitarbeiter kompetent. Sowohl auf der Firmenwebseite, als auch vor Ort gibt es verschiedenste Angebote und auch die regulären Preise sind mehr als gerechtfertigt.

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig zum Wunschdatum

Da die Lieferung und Installation der neuen Möbelstücke nicht während unserer regulären Öffnungszeiten stattfinden sollte, fragte ich die Lieferung an einem Wunschdatum an, was glücklicherweise kein Problem war. Die Lieferung erfolgte durch das Möbelhaus Holland selbst und was pünktlich und zuverlässig, was mir sehr wichtig war. Abschließend kann ich nur sagen, dass der Service und die Beratung ausgezeichnet waren und nicht zu vergleichen mit einem der ordinären Möbelhäuser in Deutschland. Wer außerdem auf der Suche nach einer großen Auswahl an Sitzmöbeln und der Möglichkeit der Projektplanung sucht, der ist beim Mokana Möbelhaus in Holland an genau der richtigen Adresse. Ich würde es sowohl privat, als auch geschäftlich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und eine gute Betreuung legt und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir neue Möbel benötigen!


Comments are closed.